Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter Abteilung zählt mit Ihren aktiven Schiedsrichtern zu einer der
größten Abteilungen des Bezirks Oberbayern. Somit misst sich der MSV Bajuwaren mit bekannten Größen des Münchner Fußballs.

Insgesamt pfeifen und beobachten mehr als 30 ausgebildete Schiedsrichter für den MSV Bajuwaren, die Qualifikationen reichen von der Landesliga bis hinunter zur C- Klasse oder Jugendspielen, die man typischerweise zu Anfang der Schiedsrichterkarriere pfeift. Unser ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter Günter Perl musste nun leider altersbedingt aus der höchsten Spielklasse ausscheiden, er wird dem DFB jedoch als Video-Schiedsrichter erhalten bleiben. Somit hat unser Verein eine der repräsentativsten und anerkanntesten Schiedsrichterabteilungen in diesem Bezirk.

Schiedsrichter-Neulinge sind bei uns immer willkommen. Die Kurse zur Ausbildung finden jährlich statt und wir würden uns freuen, wenn du deine Karriere in unserem Verein startest! Ob jung oder alt spielt dabei keine Rolle. 

 

Neben der körperlichen Fitness trägt die Funktion als Schiedsrichter auch enorm zur Persönlichkeitsentwicklung und Charakterbildung bei. Sie fördert das Durchsetzungsvermögen und vermittelt ein sicheres Auftreten.

 

Wenn du Lust auf Leistungssport hast oder an den Wochenenden nur etwas Bewegung möchtest, wenn Fußball deine Leidenschaft ist oder du dich persönlich weiterentwickeln willst, wenn du Teil eines starken Teams werden willst, das sich regelmäßig trifft und auch mal Ausflüge unternimmt, dann bist du bei uns genau richtig! 


Melde dich einfach bei unserem langjährigen und erfahrenen SR-Obmann, er steht jederzeit zur Verfügung und wir dir weiterhelfen.

SR-Obmann
Michael Blockinger
Mobil: +49 151 463 366 00
E-Mail: michael.blockinger@msv-bajuwaren.de