Archiv

In unserem über 100 Jahre alten Bestehen als gemeinnütziger Verein haben sich über die Zeit einige Neuigkeiten zusammengetragen, die nicht mehr aktuell sind. Doch verdient es jede einzelne Geschichte auch weiterhin ihre Erwähnung zu finden. 

 

Daher haben wir hier im Archiv alle Beiträge der letzten Zeit zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!

50 Jahre Mitglied 2022

 

Stefan Zollhauser

Am 25, Januar 2023 wurde von Michael Blockinger die Ehrung von Stefan Zollhauser in Kraiburg Nachgeholt. Vielen Dank für mitlerweile 51 Jahre Vereinstreue!

 
 

 

Weihnachtsfeier 2022

 

129 px
 
 

Am 09. Dezember 2022 fand unsere diesjährige Hauptweihnachtsfeier statt. Neben leckeren Essen und guter Unterhaltung war ein wichtiger Bestandteil der Weihnachtsfeier die Ehrung unserer Mitglieder.

Hierfür luden wir den Ehrenamtsbeauftragten des BFV, Helmut Grohmann, ein. Dieser führte die Ehrungen anschließend durch. Dabei hatten wir unter anderem Ehrungen für 70 Jahre Mitgliedschaft beim MSV. Eine beeindruckenden Errungenschaft! 

 

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend!