Liebe Fussballfreunde,

wie in den Vergangenen Jahren veranstaltet die Jugendabteilung des MSV Bajuwaren auch im nächsten Jahr ihr traditionelles Hallenturnier "Der Ramersdorfer Hallencup" nun bereits zum siebten mal! 

Die Termine sind die beiden Wochenenden 02./03. Februar, sowie 23./24. Februar 2019, in der neuen Modernen Dreifachturnhalle an der Führichschule. In der unsere Jugendmannschaften wieder hochklassige und spannende Spiele erwarten werden. Wir freuen uns schon!

 

Für das G- Jugend Turnier (Jahrgang 2012 und jünger) suchen wir noch 3 Mannschaften!

 

Für weitere Auskünfte steht Euch der Turnierorganisator Giorgio Cascino zur Verfügung.
Anmeldungen werden nur per Email an die Adresse turnieremsvbajuwaren@yahoo.com entgegen genommen.

Giorgio Cascino 

Jugendleiter,Turnierorganisation

Tel.: 0176/72150063